Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Automatische Fotowiedergabe funktioniert nicht

Seit dem Update auf iOS 16 versuche ich im Sperrbildschirm die zufällige Fotowiedergabe einzustellen, jedoch kommt immer " Fotomediathek wird vorbereitet". Neustart hat auch nichts gebracht....

Was kann ich noch tun??

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 07. März 2023 08:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2023 09:58

Hallo Pawcare,

diese Funktion dauert etwas, bis sie verfügbar ist. Das war nach meinem Update genauso.

Generelle Informationen dazu findest du hier: iPhone-Sperrbildschirm personalisieren - Apple Support (DE)

In der Zwischenzeit würde ich dir raten, dass du dein iPhone mit dem Internet verbindest und den Bildschirm sperrst. Somit können sich die Daten möglicherweise etwas schneller vorbereitet werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. März 2023 09:58 als Antwort auf Pawcare

Hallo Pawcare,

diese Funktion dauert etwas, bis sie verfügbar ist. Das war nach meinem Update genauso.

Generelle Informationen dazu findest du hier: iPhone-Sperrbildschirm personalisieren - Apple Support (DE)

In der Zwischenzeit würde ich dir raten, dass du dein iPhone mit dem Internet verbindest und den Bildschirm sperrst. Somit können sich die Daten möglicherweise etwas schneller vorbereitet werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

Automatische Fotowiedergabe funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.