Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Gift Card aus Österreich in Deutschland einlösen

Hallo , ich habe eine i Tunes Karte im

wert von 120€ in Österreich gekauft da ich auf Reise war.

Ich lebe in Deutschland und es zeigt mir wenn ich den Code einlösen möchte das ich es nur im Österreich Store einlösen kann 😔 Bitte um Hilfe . Ich kaufe sehr oft bei euch ein und hoffe das ihr mir helfen könnt. Viele Grösse

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. März 2023 11:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2023 12:24

Hallo,

wir sind hier nur Nutzer, wenn du mit Apple Kontakt aufnehmen willst, dann folge diesem Link: Apple für Support und Service kontaktieren

Das ist mir auch schon passiert, wohne an der deutschen Grenze und hatte das Kleingedruckte nicht gelesen. Habe das Guthaben dann an eine Freundin in D verkauft, vllt. kennst du ja jemanden in Österreich? Apple konnte da auch nix machen.

LG

Sabrina