Punkt neben Batteriesymbol auf dem iPhone 11

Ich habe heute festgestellt, das neben dem Batteriesymbol sich plötzlich ein kleiner Punkt befindet. Er ist oben rechts neben der Batterie. Es ist nicht der Kamera oder Mikrofon Punkt. Er ist auch nur da, wenn das Handy entsperre und nichts mache. Beim Surfen oder fotografieren ist er weg. Kann mir das einer erklären bitte?

habe Angst das icv gehackt wurde.

icv habe ein iPhone 11

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 08. März 2023 05:55

Antworten
5 Antworten

08. März 2023 06:37 als Antwort auf nardo257

Hallo nardo257, den Hinweis von Tobias kann ich durchaus nachvollziehen. Teste doch einfach mal, ob sich das Anzeigeproblem tatsächlich mit einem anderen Hintergrundbild beheben lässt.

Ich gehe nicht davon aus, dass dein iPhone gehackt wurde. Wenn du sorgsam mit deiner Apple ID und deinem Entsperrcode umgegangen bist, sollte beides gut geschützt sein.

Hast du dein iPhone einfach mal aus- und wieder eingeschaltet? Tippe dazu bitte auf

• Einstellungen,
  • Allgemein,
  • Ausschalten (ganz unten).

Warte einen Moment und schalte dein iPhone wieder ein, indem du so lange auf die Ein- bzw. Ausschalttaste auf der rechten Seite deines iPhones drückst. Gib danach den Entsperrcode ein und schau, ob der Punkt immer noch angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Punkt neben Batteriesymbol auf dem iPhone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.