Uhrzeit ändern blockieren
Wie kann ich verhindern, dass mein Kind die Uhrzeit am Iphone ändert und so die AppLimits der Bildschirmzeit umgeht? Trotz Bildschirmzeit kann mein Kind die Uhrzeit verstellen…
iPhone 14 Pro, iOS 16
Wie kann ich verhindern, dass mein Kind die Uhrzeit am Iphone ändert und so die AppLimits der Bildschirmzeit umgeht? Trotz Bildschirmzeit kann mein Kind die Uhrzeit verstellen…
iPhone 14 Pro, iOS 16
Das war bisher auch so. Seit dem letzten Update ist das Ändern aber möglich trotz Bildschirmzeit. Dann muss ich die Kinderbildschirmzeit vielleicht nochmal neu einrichten …
Schade, dass man Änderungen der Uhrzeit nicht unter Beschränkungen verbieten kann.
Danke für die Hilfe!
Das war bisher auch so. Seit dem letzten Update ist das Ändern aber möglich trotz Bildschirmzeit. Dann muss ich die Kinderbildschirmzeit vielleicht nochmal neu einrichten …
Schade, dass man Änderungen der Uhrzeit nicht unter Beschränkungen verbieten kann.
Danke für die Hilfe!
Bei einem mit Kindersicherung verbundenes iPhone kann das Ändern dieser Einstellung unterbunden werden.
Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Ihres Kindes verwenden - Apple Support
Achte beim Aktivieren darauf, dass Du 'iPhone meines Kindes' auswählst. Danach sollte der Menüpunkt Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit keine Änderungen mehr zulassen verfügbar sein.
Gibt es hier noch immer keine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem :-(
Ist das Einstellen der Uhrzeit auf automatisch gestellt?
Ja!
Uhrzeit ändern blockieren