Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad deaktiviert Update Wiederherstellung kann nicht durchgeführt werden

Wie kann ich mein iPad aus dem deaktivierten Modus wieder gangbar machen - ich habe den Code vergessen und es ist nicht mehr in iCloud / Find me verknüpft mit meiner Apple ID.

iPad Pro (2. Generation)

Gepostet am 09. März 2023 20:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. März 2023 21:07

Hallo roxana177, hier habe ich dir eine Anleitung herausgesucht, die dir bei deinem Problem weiterhelfen könnte. Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)


Diese Anleitung erklärt dir Schritt für Schritt, wie du dein iPad mit der Hilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen und danach wieder neu einrichten kannst. Hast du vorher kein Backup gemacht, gehen dabei die Daten verloren, die du auf deinem iPad abgelegt hast.


Deine Daten aus der iCloud (Kontakte, Fotos, Apps usw.) sind davon nicht betroffen. Du kannst wieder darauf zugreifen, nachdem du dein iPad eingerichtet und wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. März 2023 21:07 als Antwort auf roxana177

Hallo roxana177, hier habe ich dir eine Anleitung herausgesucht, die dir bei deinem Problem weiterhelfen könnte. Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)


Diese Anleitung erklärt dir Schritt für Schritt, wie du dein iPad mit der Hilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen und danach wieder neu einrichten kannst. Hast du vorher kein Backup gemacht, gehen dabei die Daten verloren, die du auf deinem iPad abgelegt hast.


Deine Daten aus der iCloud (Kontakte, Fotos, Apps usw.) sind davon nicht betroffen. Du kannst wieder darauf zugreifen, nachdem du dein iPad eingerichtet und wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast.

iPad deaktiviert Update Wiederherstellung kann nicht durchgeführt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.