Neue AGB zustimmen funktioniert nicht- haengt

Guten Abend! Ich möchte gerne eine App aktualisieren. Vorher fordert mich Apple auf, den neuen AGBs zuzustimmen. Dieser Aufforderung komme ich nach, aber ich gerate dann immer wieder in eine Endlosschleife der Aufforderung zur Zustimmung. Das Betriebssystem meines Handys ist auf der aktuellen Version iOS 16. Das Handy wurde bereits mehrfach hoch und runter gefahren und ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr… Kann mir bitte jemanden aus der Community weiterhelfen? Vielen Dank für eure Rückantwort.

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 09. März 2023 13:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2023 13:36

Hallo bazi25

A. User können die neuen Geschäftsbedingungen auch auf der Website iCloud.com akzeptieren. 

1. Gehen Sie zu iCloud.com und melden Sie sich dann mit Ihrer Apple-ID an.

2. Befolgen Sie bei Bedarf die Anweisungen, um Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen und zu aktualisieren.

3. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen und stimmen Sie ihnen zu.

B. Alternativ kontaktieren Sie bitte diesbezüglich den Apple Support: 0800 6645 451 (D), die Mitarbeiter von Apple können das gemeinsam mit Ihnen anschauen und sicherlich aufklären.

Beste Grüße.