Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wo gebe ich beim Apple tv den pin ein?

Hab den zwei Wege Pin aktiviert und jetzt will Apple, das ich den Pin bei Apple TV eingebe, aber wo? Ich will doch nur wieder meinen iTunes Account in deinem Gerät festlegen. grrrr

Gepostet am 17. März 2017 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. März 2017 15:02

Danke für die Rückmeldung. Musste leider doch mit Apple telefonieren. Habe noch ein Apple TV 2.Generation. Drr bekommt keine aktuellen Update mehr. Sollte noch jemand anderes Probleme mit der Anmeldung bei Apple TV 2 haben und den Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet haben, müsst Ihr bei der Passworteingabe am Apple TV direkt hinter Eurem Password die 6 stellige Zahl eingebenen, die Ihr auf einem Eurer Apple- Gerät bekommen habt. Schon etwas kompliziert, geht sber nicht anders.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. März 2017 15:02 als Antwort auf mwd.1

Danke für die Rückmeldung. Musste leider doch mit Apple telefonieren. Habe noch ein Apple TV 2.Generation. Drr bekommt keine aktuellen Update mehr. Sollte noch jemand anderes Probleme mit der Anmeldung bei Apple TV 2 haben und den Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet haben, müsst Ihr bei der Passworteingabe am Apple TV direkt hinter Eurem Password die 6 stellige Zahl eingebenen, die Ihr auf einem Eurer Apple- Gerät bekommen habt. Schon etwas kompliziert, geht sber nicht anders.

wo gebe ich beim Apple tv den pin ein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.