Das alte iPhone zurücksenden
Hallo, wenn ich alle diese Schritte erledigt habe um das alte iPhone zu löschen, wie läuft es mit dem zurücksenden des alten Geräts ab?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, wenn ich alle diese Schritte erledigt habe um das alte iPhone zu löschen, wie läuft es mit dem zurücksenden des alten Geräts ab?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo christos66,
befolge die Schritte, die auf dieser Website stehen, um dein altes iPhone zu Apple zu schicken und evtl. eine Gutschrift zu bekommen: Apple Trade In - Apple (DE)
Normalerweise läuft es so ab, dass dir ein kostenloses Trade In Kit geschickt wird oder du gibst es in einem Apple Store in deiner Nähe ab.
VG
Hallo christos66,
befolge die Schritte, die auf dieser Website stehen, um dein altes iPhone zu Apple zu schicken und evtl. eine Gutschrift zu bekommen: Apple Trade In - Apple (DE)
Normalerweise läuft es so ab, dass dir ein kostenloses Trade In Kit geschickt wird oder du gibst es in einem Apple Store in deiner Nähe ab.
VG
Befolge die Schritte, die auf dieser Seite stehen, um ein Trade In Kit zu beantragen (eine Box, die dir per Post zugeschickt wird). In diese legst du dann dein altes iPhone hinein und schickst sie an Apple zurück. Alternativ gehst du zu einem Apple Store und gibst das Gerät dort in Zahlung.
Deine Gutschrift erhältst du, sobald das iPhone bei Apple angekommen ist.
Apple recycelt das iPhone dann oder verkauft es in seinem Refurbished-Store wieder.
Beachte bevor du das iPhone zu Apple schickst, dass
Wohin senden?
Beschreib mal genauer.
hallo,
wer kriegt den das alte iPhone für meine Gutschrift?
und wie läuft es mit dem Versand ab?
Das alte iPhone zurücksenden