Apple-Card in Deutschland
Hi,
gibt es schon genauere Informationen für den Start der Apple-Card in Deutschland?
Hi,
gibt es schon genauere Informationen für den Start der Apple-Card in Deutschland?
Hi Lukas_fd,
leider, leider, leider gibt es dazu keine aktuellen Infos. Es ist wirklich Schade, ich selber würde mich darüber auch sehr freuen.
Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.
Gruß
Tobias
Hi Lukas_fd,
leider, leider, leider gibt es dazu keine aktuellen Infos. Es ist wirklich Schade, ich selber würde mich darüber auch sehr freuen.
Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.
Gruß
Tobias
Hallo Lukas_fd
auch ich warte bisher leider vergeblich auf die Verfügbarkeit der Apple-Card in Deutschland. Verwende einfach einen RSS-NewsReader um auf dem Laufenden zu bleiben, hier ist die zugehörige Adresse: https://www.apple.com/newsroom/rss-feed.rss
Ansonsten siehe: Newsroom - Apple (DE)
Konfigurieren und Verwenden von Apple Cash auf dem iPhone (nur USA) - Apple Support (DE)
Konfigurieren und Verwenden der Apple Card auf dem iPhone (nur USA) - Apple Support (DE)
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Nein, leider gibt es von Apple keine offizielle Nachrichten, bezüglich der Verfügbarkeit der Apple Card in Europa, beziehungsweise in Deutschland.
Vielen Dank für den Tipp!
Sehr gerne.
Apple-Card in Deutschland