Apple-Card in Deutschland

Hi,

gibt es schon genauere Informationen für den Start der Apple-Card in Deutschland?

Gepostet am 10. März 2023 15:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. März 2023 17:19

Hi Lukas_fd,

leider, leider, leider gibt es dazu keine aktuellen Infos. Es ist wirklich Schade, ich selber würde mich darüber auch sehr freuen.

Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. März 2023 17:19 als Antwort auf Lukas_fd

Hi Lukas_fd,

leider, leider, leider gibt es dazu keine aktuellen Infos. Es ist wirklich Schade, ich selber würde mich darüber auch sehr freuen.

Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

10. März 2023 23:16 als Antwort auf Lukas_fd

Hallo Lukas_fd

auch ich warte bisher leider vergeblich auf die Verfügbarkeit der Apple-Card in Deutschland. Verwende einfach einen RSS-NewsReader um auf dem Laufenden zu bleiben, hier ist die zugehörige Adresse: https://www.apple.com/newsroom/rss-feed.rss

Ansonsten siehe: Newsroom - Apple (DE)

Konfigurieren und Verwenden von Apple Cash auf dem iPhone (nur USA) - Apple Support (DE)

Konfigurieren und Verwenden der Apple Card auf dem iPhone (nur USA) - Apple Support (DE)

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-Card in Deutschland

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.