MacBook Air Login funktioniert nicht

login funktioniert nicht. Beim ersten Login hieß es versuche es 3 Minuten später noch einmal. Das habe ich gemacht. Seither bekomme ich wieder Meldung noch die Möglichkeit mich einzuloggen. Zuvor habe ich vorsichtig mit einem Mikrofaser Tuch, die Tasten und den Display abgewischt. Was kann ich tun!?

iPhone 5, iOS 10

Gepostet am 11. März 2023 00:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2023 04:17

Vor ab: ich diktiere diesen Text, manchmal gibt es da merkwürdige Wortschöpfungen. Mein Rechner funktioniert wieder. Nachdem ich meine externe Tastatur ab gekoppelt habe (Batterie entnommen), wurde das korrekt angegebene Passwort akzeptiert und der Rechner normal gestartet. Ich gehe davon aus, dass die Apple-Tastatur durch das abwischen mit einem Mikrofaser Tuch zu Schaden gekommen ist. Da für heute mein Stressbedarf gedeckt ist, werde ich erst morgen erneut probieren, ob die Tastatur wieder funktioniert oder dauerhaft defekt ist.

Meine Frage: würde sich eine Reparatur lohnen? So ganz günstig sind die Tastaturen (ohne Nummernblock) letztlich auch nicht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. März 2023 04:17 als Antwort auf RichardB.

Vor ab: ich diktiere diesen Text, manchmal gibt es da merkwürdige Wortschöpfungen. Mein Rechner funktioniert wieder. Nachdem ich meine externe Tastatur ab gekoppelt habe (Batterie entnommen), wurde das korrekt angegebene Passwort akzeptiert und der Rechner normal gestartet. Ich gehe davon aus, dass die Apple-Tastatur durch das abwischen mit einem Mikrofaser Tuch zu Schaden gekommen ist. Da für heute mein Stressbedarf gedeckt ist, werde ich erst morgen erneut probieren, ob die Tastatur wieder funktioniert oder dauerhaft defekt ist.

Meine Frage: würde sich eine Reparatur lohnen? So ganz günstig sind die Tastaturen (ohne Nummernblock) letztlich auch nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Air Login funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.