AirTag verbindet sich nicht mit dem iPhone
Mein AirTag verbindet sich nicht mit meinem IPHONE XR? Bluetooth ist aktiviert? Was mache ich falsch?
Mein AirTag verbindet sich nicht mit meinem IPHONE XR? Bluetooth ist aktiviert? Was mache ich falsch?
Hallo gertrude128,
So kannst du ein AirTag hinzufügen:
Du kannst ein AirTag auch in der App „Wo ist?“ registrieren. Tippe auf
und wähle „AirTag hinzufügen“ aus.
Ist das Objekt für die Apple-ID einer anderen Person registriert, muss die betreffende Person es entfernen, bevor du es hinzufügen kannst. Weitere Informationen findest du unter Entfernen eines AirTag oder eines anderen Objekts aus der App „Wo ist?“ auf dem iPhone.
Viele Erfolg!
Hallo gertrude128,
So kannst du ein AirTag hinzufügen:
Du kannst ein AirTag auch in der App „Wo ist?“ registrieren. Tippe auf
und wähle „AirTag hinzufügen“ aus.
Ist das Objekt für die Apple-ID einer anderen Person registriert, muss die betreffende Person es entfernen, bevor du es hinzufügen kannst. Weitere Informationen findest du unter Entfernen eines AirTag oder eines anderen Objekts aus der App „Wo ist?“ auf dem iPhone.
Viele Erfolg!
Ok, dann probiere bitte mal Folgendes mit deinem AirTag:
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Hab den "Fehler" gefunden, wenn man die Batterie wieder einsetzt muss diese ca.1 sek. verbunden bleiben, sprich Ton, dann eins zählen. Das ganze 5 mal und voila, der andere Ton erklingt.
Auch die Verbindung mit dem iPhone hat jetzt geklappt, hier muss die Ortungs-app an sein, also mit ganz "Unsichtbar" geht es leider nicht :-(
Hoffe das hilft
Hatte selbiges Problem und durch Zufall festgestellt, wenn die Batterie zu schnell vom Tag gelöst wird, dann klappt das nicht. Man hört zwar den Ton aber der "Resett" klappt nicht. Ich hbae dann nach dem Ton noch 1-2 Sekunden die Batterie drin gelassen, entsprechend 5 Mal wiederholt und da war er, der andere Ton. Damit hat es dann geklappt und alles funktioniert
Danke, aber das IPhone findet den AirTag nicht! Ich habe es schon auf verschiedene Arten versucht! Kann es daran liegen, dass ich vor 3 Tagen beim Auspacken bereits die Sicherungsfolie entfernt habe und erst heute verbinden will?
Habe 4 AirTags, 2 verbinden sich Sorgenfrei mit iPhone 14, die andern beiden nicht mit iPhone 8. Werden zwar erkannt, gibt auch nen anderen Ton, aber nach 10 Min.Verbindungsaufbau passiert nichts. Auch reset (50 mal Batterie rein/raus) passiert nichts.Danke für Hilfe, Update ist das neueste drauf.
Prima hat geklappt Dankeschön Gruß Bernd
Bei mir ändert sich der Ton auch beim fünften oder sechsten Mal nicht. Airtag (neu) lässt sich weiterhin nicht verbinden.
Das selbe Problem habe ich auch. Nach dem 5. oder 6. tönt es immer noch gleich und ich kann nicht verbinden...
Als erstes: Bluetooth MUSS aktiviert sein, sonst verbindet der Airtag sich nicht!!
Das stand in keiner Antwort.
Ich hatte vor kurzem Bluetooth deaktiviert und bin nun alle Schritte durchgegangen, da sich mein AirTag nicht verbinden wollte.
Den Hinweis zu überprüfen, ob Bluetooth aktiviert ist hat hier keiner hinterlassen.
Nachdem ich bei Vodafone gelesen habe und ich den Hinweis dort fand hat es nun auch funktioniert.
So einfach und alle versuchen es kompliziert.
hallo
mein airtag geht nicht mehr.
ich habe sämtliche Tipps und Anweisungen schon probiert.
AirTag geht aber leider immer noch nicht
Batterie ist gewechselt aber der 5.Ton kommt nicht
hat noch jemand andere Tipps?
Hat geklappt. Vielen Dank und LG
Mein AirTag liegt irgendwo im Garten und ich würde ihn gerne wiederfinden…leider verbindet sich das iPhone SE nicht mehr damit…
Im WLAN hat sich das AirTag verbunden, aber wenn das IPhone außerhalb des WLAN ist, wird der AirTag nicht mehr gefunden/ angezeigt!
Vielen Dank, sehr hilfreich 👍🏻
AirTag verbindet sich nicht mit dem iPhone