Erinnerung wiederholen
Hallo zusammen
Ist es irgendwie möglich eine Erinnerung in IOS 16.3 kürzer als stündlich einzustellen ?
z.B. Halbstündlich, alle 10 Minuten oder ähnlich.
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Ist es irgendwie möglich eine Erinnerung in IOS 16.3 kürzer als stündlich einzustellen ?
z.B. Halbstündlich, alle 10 Minuten oder ähnlich.
Liebe Grüße
Hi mechthild48,
danke für deinen interessanten Beitrag. Eine Möglichkeit eine kürzere Einstellung zu treffen gibt es im Moment nicht. Gerne kannst du ein Feedback schreiben. Selbst wenn die Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hi mechthild48,
danke für deinen interessanten Beitrag. Eine Möglichkeit eine kürzere Einstellung zu treffen gibt es im Moment nicht. Gerne kannst du ein Feedback schreiben. Selbst wenn die Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo mechthild48,
danke für die Klarstellung.
Eine Einstellung dazu konnte ich leider auch nicht finden. Aber durch den oben bereits geteilten Link, kannst du Apple dies als Feedback hinterlassen.
Alles Gute & Liebe Grüße
Hallo mechthild48,
ich habe eben selbst noch einmal versucht das auf meinem iPhone nachzustellen und konnte leider keine Einstellung zu einer stündlichen Erinnerung finden.
Dort wurde mir lediglich die Option "täglich" angezeigt.
Wo genau triffst du diese stündliche Einstellungen? Bitte beschreibe uns das etwas genauer, damit wir uns ein klareres Bild von der Situation machen können.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Antwort.
Beim Anwählen von ,Wiederholen‘ erscheint eine Liste in der an zweiter Stelle ,Stündlich‘ aufgeführt ist.
Erinnerung wiederholen