WhatsApp auf dem iPhone 12 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Hallo miteinander, ich hoffe Ihr könnt mit behilflich sein. Jedesmal wenn ich whatsapp verwende wird der Bildschirm teilweise schwarz und friert ein, muss die app jedesmal beenden und wieder Neustarten. Whatsapp- Kundenservice habe ich auch schon kontaktiert, die haben keine probleme festgestellt und wussten nicht weiter🤦🏻‍♀️

Wer kann mir da bitte helfen???

bin echt am verzweifeln😩

so sieht es aus⬇️

iPhone X

Gepostet am 13. März 2023 11:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. März 2023 12:43

Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit WhatsApp hast. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren könntest:

1. Aktualisiere WhatsApp auf die neueste Version und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.
  2. Überprüfe, ob dein iPhone die neueste Version von iOS verwendet. Wenn nicht, aktualisiere es.
  3. Versuche, WhatsApp von deinem iPhone zu löschen und erneut zu installieren. Stelle sicher, dass du ein Backup deiner Chats gemacht hast, bevor du die App löschst.
  4. Stelle sicher, dass dein iPhone genügend Speicherplatz hat, um WhatsApp auszuführen. Lösche unbenutzte Apps oder Fotos, um Speicherplatz freizugeben.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. März 2023 12:43 als Antwort auf atena75

Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit WhatsApp hast. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren könntest:

1. Aktualisiere WhatsApp auf die neueste Version und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.
  2. Überprüfe, ob dein iPhone die neueste Version von iOS verwendet. Wenn nicht, aktualisiere es.
  3. Versuche, WhatsApp von deinem iPhone zu löschen und erneut zu installieren. Stelle sicher, dass du ein Backup deiner Chats gemacht hast, bevor du die App löschst.
  4. Stelle sicher, dass dein iPhone genügend Speicherplatz hat, um WhatsApp auszuführen. Lösche unbenutzte Apps oder Fotos, um Speicherplatz freizugeben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp auf dem iPhone 12 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.