AirPods sind viel leiser geworden

Hallo,

Ich habe meine Airpods heute von meiner Schwester übernommen, da sie ihre nicht mehr braucht. Leidet waren diese extrem leise und ich habe sie auch schon sauber gemacht. Sie sind leider immer noch sehr leise und ich höre kaum noch etwas. Das Modell, um dass es sich handelt, sind die normalen Airpods. Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen.

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 13. März 2023 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2023 02:10

Hi Leni_0611,

Durch die Reinigung kann man leider nur den oberflächlichen Schmutz entfernen, ist der Schmutz einmal durch das Gitter der AirPods gekommen, sind diese leider nachhaltig verschmutzt. Je nach Alter der AirPods ist dies sozusagen normal, es passiert eben über die Zeit.

Oft kann ein Gang in den Apple Store helfen. Dort kannst du dein Problem schildern und deine AirPods kostenlos durchchecken lassen, Termin machst du dabei beim Apple Support.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2023 02:10 als Antwort auf Leni_0611

Hi Leni_0611,

Durch die Reinigung kann man leider nur den oberflächlichen Schmutz entfernen, ist der Schmutz einmal durch das Gitter der AirPods gekommen, sind diese leider nachhaltig verschmutzt. Je nach Alter der AirPods ist dies sozusagen normal, es passiert eben über die Zeit.

Oft kann ein Gang in den Apple Store helfen. Dort kannst du dein Problem schildern und deine AirPods kostenlos durchchecken lassen, Termin machst du dabei beim Apple Support.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods sind viel leiser geworden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.