Epub Dateien aus Apple Bücher App exportieren

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel genannt habe ich mehrere Epub Dateien zum Lesen in die Bücher App von Apple importiert, möchte diese nun auf meinem Windows Pc nutzen und komme nicht ganz weiter.

Über iTunes werden mir gar keine Bücher angezeigt d.h. ich kann nichts exportieren. Auf Handy und iPad kann ich in der App selbst nur den Titel und Autor exportieren.

In der iCloud kann ich die Daten gar nicht einsehen, habe aber auf meinem Handy unter der iCloud Accountspeicher Verwaltung alle Epub Dateien gesehen (sie sind also in der App gespeichert) ich kann aber außerhalb der App nicht auf sie zugreifen.

Wie ist es nun also möglich diese wieder zu exportieren? Wäre für mich unverständlich wenn ich etliche Dateien importieren aber nicht wieder exportieren kann.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Liebe Grüße :)

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 13. März 2023 18:33

Antworten
1 Antwort

13. März 2023 21:57 als Antwort auf rena02

Hallo rena02,

bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.

Bitte teile uns gerne die Ergebnisse mit, damit andere Mitglieder des Forums davon profitieren können.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Epub Dateien aus Apple Bücher App exportieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.