Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Der Fokus: "Nicht stören" lässt sich bei meinem iPhone 13 nicht abstelllen

Wie kann ich in meinem iPhone 13 den Fokus : "Nicht stören" beenden?

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 14. März 2023 17:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2023 19:05

Hi Jäger52,

streiche auf dem Display von oben rechts nach unten, um das Kontrollzentrum zu öffnen:

Tippe auf „Fokus“ und anschließend auf den Fokus, der aktiviert/deaktiviert werden soll (beispielsweise „Nicht stören“). Ist bereits ein anderer Fokus aktiv, wird dieser deaktiviert, wenn du auf den neuen Fokus tippst.

Übrigens: Du kannst Siri verwenden, um einen Fokus zu aktivieren oder deaktivieren. Sage zum Beispiel: „Schalte Arbeitsmodus ein“ oder „Schalte Arbeitsmodus aus“ Verwenden von Siri erlernen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2023 19:05 als Antwort auf Jäger52

Hi Jäger52,

streiche auf dem Display von oben rechts nach unten, um das Kontrollzentrum zu öffnen:

Tippe auf „Fokus“ und anschließend auf den Fokus, der aktiviert/deaktiviert werden soll (beispielsweise „Nicht stören“). Ist bereits ein anderer Fokus aktiv, wird dieser deaktiviert, wenn du auf den neuen Fokus tippst.

Übrigens: Du kannst Siri verwenden, um einen Fokus zu aktivieren oder deaktivieren. Sage zum Beispiel: „Schalte Arbeitsmodus ein“ oder „Schalte Arbeitsmodus aus“ Verwenden von Siri erlernen.

Der Fokus: "Nicht stören" lässt sich bei meinem iPhone 13 nicht abstelllen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.