Bilder via SMS versenden ist mit iPhone 12 nicht mehr möglich
Ich kann seit einigen Wochen per SMS kein Bild mehr mitschicken? Ist das nicht mehr möglich?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
Ich kann seit einigen Wochen per SMS kein Bild mehr mitschicken? Ist das nicht mehr möglich?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
Hi detlev51,
per SMS konnte an sich noch nie Bilder versendet werden. Meinst du vielleicht iMessages?
-> Was ist der Unterschied zwischen iMessage und SMS/MMS? - Apple Support (DE)
Alternativ wäre ein Versand per MMS möglich, wobei dieser Dienst wohl künftig ausstirbt. Vodafone hat als einer der vier großen Mobilfunknetzbetreiber hat den MMS Dienst bereits abgekündigt/eingestellt: Vodafone stellt den MMS-Service ein (vodafone.de)
Hi detlev51,
per SMS konnte an sich noch nie Bilder versendet werden. Meinst du vielleicht iMessages?
-> Was ist der Unterschied zwischen iMessage und SMS/MMS? - Apple Support (DE)
Alternativ wäre ein Versand per MMS möglich, wobei dieser Dienst wohl künftig ausstirbt. Vodafone hat als einer der vier großen Mobilfunknetzbetreiber hat den MMS Dienst bereits abgekündigt/eingestellt: Vodafone stellt den MMS-Service ein (vodafone.de)
Ich habe bis vor etwa 2 Monaten immer Bilder per SMS verschickt. War kein Problem. Aber ich habe schon gehört dass es jetzt nicht mehr geht. Einer meiner Empfänger hat leider keine Mailadresse - und will es auch nicht. Danke für die Antwort.
Bilder via SMS versenden ist mit iPhone 12 nicht mehr möglich