Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vierstelliger iPad Code wird nicht mehr erkannt

Möchte/ muss wieder mich bei meinem ipadair anmelden, mit meiner alten Identifizierungs Nr.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 15. März 2023 14:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2023 15:15

Hi XCRad,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Den Code kannst du unter Einstellungen - TouchID & Code ändern.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. März 2023 15:15 als Antwort auf XCRad

Hi XCRad,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Den Code kannst du unter Einstellungen - TouchID & Code ändern.

Gruß

Tobias

Vierstelliger iPad Code wird nicht mehr erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.