AirPods Pro Case funktioniert nur wenn es am Ladegerät angesteckt ist

Wenn mein Airpods Pro Case mit einem Kabel angesteckt ist, leuchet es immer grün und regelmäßig (mit geschlossenem Deckel). Mein Gerät kann meine Airpods zwar entdecken, aber wenn ich den Knopf vom Case fürs Verbinden drücke, lässt sich es überhaupt nicht verbinden. Sobald ich das Case von dem Kabel trenne, leuchtet es überhaupt nicht mehr und kann nirgendwo entdeckt werden.

Liegt ein Defekt in meinem Case hervor? Vielen Dank!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro

Gepostet am 15. März 2023 14:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2023 14:58

Hi yuu,

höchst wahrscheinlich ja. Ich hatte das gleiche mal mit meinen AirPods Pro vor einem Jahr. Im Case selber hat sich irgendwas gelöst und dadurch konnte die Batterie nicht korrekt angesprochen werden, ergo defekt. Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Apple Support machen und dein Case vor Ort direkt checken lassen.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. März 2023 14:58 als Antwort auf yuu

Hi yuu,

höchst wahrscheinlich ja. Ich hatte das gleiche mal mit meinen AirPods Pro vor einem Jahr. Im Case selber hat sich irgendwas gelöst und dadurch konnte die Batterie nicht korrekt angesprochen werden, ergo defekt. Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Apple Support machen und dein Case vor Ort direkt checken lassen.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro Case funktioniert nur wenn es am Ladegerät angesteckt ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.