Synchronisation zwischen MacBook Pro und iPhone

Hallo ich wollte einen mac mit einem iphone SE 2022 koppeln und syncronisieren und das funktioniert nicht wer kann mir da helfen. Mit den BEschreibungen bei google komm ich nicht weiter

MacBook Pro 13″, macOS 11.7

Gepostet am 19. März 2023 01:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2023 01:10

Hi uschi295,

eine Kopplung zwischen iPhone und MacBook ist zum Synchronisieren und übertragen von Daten nicht zwingend notwendig. Du musst dein iPhone mit deinem MacBook per USB-Kabel verbinden und je nach installiertem Betriebssystem (macOS) iTunes oder den Finder verwenden.

Wenn deine Angaben zum installieren macOS (11.7) stimmen dann ist das hier die korrekte Vorgehensweise: Synchronisieren von Inhalten zwischen Mac und iPhone oder iPad - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. März 2023 01:10 als Antwort auf uschi295

Hi uschi295,

eine Kopplung zwischen iPhone und MacBook ist zum Synchronisieren und übertragen von Daten nicht zwingend notwendig. Du musst dein iPhone mit deinem MacBook per USB-Kabel verbinden und je nach installiertem Betriebssystem (macOS) iTunes oder den Finder verwenden.

Wenn deine Angaben zum installieren macOS (11.7) stimmen dann ist das hier die korrekte Vorgehensweise: Synchronisieren von Inhalten zwischen Mac und iPhone oder iPad - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisation zwischen MacBook Pro und iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.