Displays werden nicht erkannt

Ich möchte über eine ´Lenovo) Dockingstation zwei Monitore anzeigen. Warum werden diese nicht anerkannt? MacBook Air hat M1 Chip aber zwei USB C (Thunderbold) Schnittstelle

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 13.2

Gepostet am 19. März 2023 05:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2023 05:55

Hallo gisela254,

ich habe auch ein paar Lenovo USB C Dockingstations an der ich das Testen konnte.

Bislang habe ich eine generelle Unterstützung für externe Displays nur mit dem "Lenovo Thunderbolt 3 Dock Gen 2" herstellen können.

Das Standard Hybrid USBC with USB-A Dock hat hingegen nicht funktioniert.

Welches Dock hast du?

Beachte des Weiteren das das MacBook Air nur einen externen Monitor unterstützt, nicht zwei.