Keine Käufe möglich trotz genügendes Geld

ich möchte wissen warum ich kein Einkauf tätigen kann

Warum kann ich kein Einkauf tätigen obwohl ich Geld drauf habe

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 19. März 2023 06:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2023 07:03

Hallo gamze146,

kannst du dein Problem etwas spezifizieren damit dir die Apple-Community besser helfen kann? Meinst du, das du genug Geld auf deinem Apple-ID Guthabenkonto hast oder meinst du das du genug Geld auf deinem Bankkonto hast. Falls du dein Bankkonto meinst, wäre die einzige Option das iPhone einmal neu zu starten und wenn das nicht erfolgreich war, Kontakt mit deiner Bank aufzunehmen. Oft haben Banken Beschränkungen/Limits die beschränken, wie oft bzw. in welchen Wert pro Tag/Woche/Monat/Jahr Zahlungen verarbeitet werden können. Ruf einfach bei der Bank an. Fehlgeschlagene Versuche werden der Bank normalerweise angezeigt und dann kannst du dir die Details holen.

Viele Grüße und Viel Erfolg aus Hamburg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. März 2023 07:03 als Antwort auf gamze146

Hallo gamze146,

kannst du dein Problem etwas spezifizieren damit dir die Apple-Community besser helfen kann? Meinst du, das du genug Geld auf deinem Apple-ID Guthabenkonto hast oder meinst du das du genug Geld auf deinem Bankkonto hast. Falls du dein Bankkonto meinst, wäre die einzige Option das iPhone einmal neu zu starten und wenn das nicht erfolgreich war, Kontakt mit deiner Bank aufzunehmen. Oft haben Banken Beschränkungen/Limits die beschränken, wie oft bzw. in welchen Wert pro Tag/Woche/Monat/Jahr Zahlungen verarbeitet werden können. Ruf einfach bei der Bank an. Fehlgeschlagene Versuche werden der Bank normalerweise angezeigt und dann kannst du dir die Details holen.

Viele Grüße und Viel Erfolg aus Hamburg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Käufe möglich trotz genügendes Geld

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.