iTunes für Windows 7 läuft nicht
hilfe beim installieren
Windows, Windows 6
hilfe beim installieren
Windows, Windows 6
Hallo Alain,
für halbwegs aktuelle iOSses bzw. iPhones brauchst Du ein aktuelles iTunes. Und halbwegs aktuelle iTunes setzen Win 10 voraus, laufen also nicht mehr auf Win 7. D.h. Du wirst wohl oder übel auf Win 10 umsteigen müssen; ich mußte das leider auch. Wobei es egal ist, wie alt der PC ist, Hauptsache es läuft darauf irgendeine wenn auch uralte Win 10-Version.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Hallo Alain,
für halbwegs aktuelle iOSses bzw. iPhones brauchst Du ein aktuelles iTunes. Und halbwegs aktuelle iTunes setzen Win 10 voraus, laufen also nicht mehr auf Win 7. D.h. Du wirst wohl oder übel auf Win 10 umsteigen müssen; ich mußte das leider auch. Wobei es egal ist, wie alt der PC ist, Hauptsache es läuft darauf irgendeine wenn auch uralte Win 10-Version.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Windows 7 bekommt schon länger keinen Support mehr durch Microsoft, irgendwann hören andere Entwickler eben auch auf für ein altes Betriebssystem eine kompatible Version zu entwickeln
Hallo alain113,
danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community noch besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.
Vielen Dank und ich freue mich über eine Antwort.
Lieber Gruß
iTunes für Windows 7 läuft nicht