MacBook Air bleibt beim Booten hängen

Hallo ich habe eine MacBook Air und die bleib immer hängen auf Apple Logo . Auch wenn ich das überspringe , habe ich die Passwort vergessen was kann ich diese Fall machen ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. März 2023 18:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. März 2023 20:11

Hallo ivan89, deinen Beitrag verstehe ich so, dass es eigentlich zwei Probleme sind, die du hier ansprichst.

Zu dem Anliegen, dass dein Mac beim Start nur das Apple Logo anzeigt, habe ich dir diese Anleitung herausgesucht.

Wenn nach dem Start des Mac ein Apple-Logo oder Statusbalken angezeigt wird - Apple Support (DE)

Bei deinem vergessenen Passwort, schau bitte hier

Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)

und hier.

Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. März 2023 20:11 als Antwort auf ivan89

Hallo ivan89, deinen Beitrag verstehe ich so, dass es eigentlich zwei Probleme sind, die du hier ansprichst.

Zu dem Anliegen, dass dein Mac beim Start nur das Apple Logo anzeigt, habe ich dir diese Anleitung herausgesucht.

Wenn nach dem Start des Mac ein Apple-Logo oder Statusbalken angezeigt wird - Apple Support (DE)

Bei deinem vergessenen Passwort, schau bitte hier

Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)

und hier.

Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Air bleibt beim Booten hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.