Wie kann man ein iPad Account wiederherstellen?

İch kann mein İPad account nicht wiederherstellen,nach dem ich mein İPad auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe.Wie Kann ich mein İPad wieder nutzen?

iPad 2

Gepostet am 22. März 2023 22:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. März 2023 12:03

Hallo engin241,

was genau meinst du damit, dass du den Account nicht wiederherstellen kannst? Was genau wird dir denn auf dem iPad angezeigt? Bitte beschreibe das einmal genau oder lade gerne ein Bild davon hoch, damit wir wissen, um was es geht. Persönliche Daten sollten auf dem Bild ausgeblendet werden.

So an sich klingt es jedoch nach einer Aktivierungssperre. Normalerweise solltest du dort dann nur die richtige E-Mail Adresse und das entsprechende Passwort eingeben müssen, gegebenenfalls noch mit einem Code, welcher an ein vertrauenswürdiges Gerät oder an eine vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet wird, bestätigen. Weist du diese Daten nicht mehr? So folge bitte folgendem Link: Vergessene Apple-ID oder vergessenes Passwort - Apple Support (DE). Hast du ansonsten noch die Originalrechnung des iPads?

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung dazu!

Alles Gute

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. März 2023 12:03 als Antwort auf engin241

Hallo engin241,

was genau meinst du damit, dass du den Account nicht wiederherstellen kannst? Was genau wird dir denn auf dem iPad angezeigt? Bitte beschreibe das einmal genau oder lade gerne ein Bild davon hoch, damit wir wissen, um was es geht. Persönliche Daten sollten auf dem Bild ausgeblendet werden.

So an sich klingt es jedoch nach einer Aktivierungssperre. Normalerweise solltest du dort dann nur die richtige E-Mail Adresse und das entsprechende Passwort eingeben müssen, gegebenenfalls noch mit einem Code, welcher an ein vertrauenswürdiges Gerät oder an eine vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet wird, bestätigen. Weist du diese Daten nicht mehr? So folge bitte folgendem Link: Vergessene Apple-ID oder vergessenes Passwort - Apple Support (DE). Hast du ansonsten noch die Originalrechnung des iPads?

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung dazu!

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man ein iPad Account wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.