iMovie Speicherplatz voll
In Einstellung wir mein imovie Speicher mit 30 GB ausgewiesen. Direkt in der iMovie App kann ich jedoch Daten dieser Größe nicht finden ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
In Einstellung wir mein imovie Speicher mit 30 GB ausgewiesen. Direkt in der iMovie App kann ich jedoch Daten dieser Größe nicht finden ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Der Fred ist alt, aber andere dürften auf das gleiche Problem stoßen.
öffne iMovie
öffne ein Projekt, erzeuge notfalls ein kurzes.
wähle „Bearbeiten“
Rechts oben auf +
iMovie Medien anwählen
Jetzt siehst du die Dateien, die in älteren Projekten verwendet wurden, obwohl diese gelöscht sind
Bearbeiten antippen, jetzt lassen die sich löschen
Da habe ich lange danach gesucht, ist sehr unglücklich im Programm implementiert. Mit Löschen des Projekts sollten diese Dateien zumindest nach Nachfrage mit gelöscht werden.
Der Fred ist alt, aber andere dürften auf das gleiche Problem stoßen.
öffne iMovie
öffne ein Projekt, erzeuge notfalls ein kurzes.
wähle „Bearbeiten“
Rechts oben auf +
iMovie Medien anwählen
Jetzt siehst du die Dateien, die in älteren Projekten verwendet wurden, obwohl diese gelöscht sind
Bearbeiten antippen, jetzt lassen die sich löschen
Da habe ich lange danach gesucht, ist sehr unglücklich im Programm implementiert. Mit Löschen des Projekts sollten diese Dateien zumindest nach Nachfrage mit gelöscht werden.
Hallo veit23,
Es ist möglich, dass der von iMovie belegte Speicherplatz in den Einstellungen auch temporäre Dateien und Zwischenspeicher umfasst, die von der App verwendet werden, aber nicht direkt in der iMovie-Benutzeroberfläche angezeigt werden. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um den Speicherplatz von iMovie auf deinem iPad zu reduzieren:
Viel Erfolg!
Lukas
iMovie Speicherplatz voll