Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X lässt sich nicht auf iOS 16 updaten

Das IPhone X sollte normalerweise schon das iOS 16 haben, aber meins nicht. Wenn ich in den Einstellungen auf Allgemein, dann auf Softwareupdate gehe, steht bei mir ,,iOS 13.3 Deine Software ist auf dem neusten Stand“

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X

Gepostet am 24. März 2023 13:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2023 17:43

Du kannst auch versuchen, alle Einstellungen auf dem iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um irgendwelche Beschränkungen evtl. zu deaktivieren (dabei gehen keine Daten auf dem iPhone verloren).

Gehe dazu zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ und tippe auf „Alle Einstelllungen zurücksetzen“.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. März 2023 17:43 als Antwort auf Pi88no

Du kannst auch versuchen, alle Einstellungen auf dem iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um irgendwelche Beschränkungen evtl. zu deaktivieren (dabei gehen keine Daten auf dem iPhone verloren).

Gehe dazu zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ und tippe auf „Alle Einstelllungen zurücksetzen“.

24. März 2023 16:29 als Antwort auf Te_kp

Hast du irgendwelche Beschränkungen aktiviert?

Wenn du dein iPhone wieder aufgeladen hast (mind. 50%, mehr ist hier besser), dann deaktiviere den Stromsparmodus und führe bitte mal einen erzwungen Neustart durch:

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Schließe dein iPhone wieder an ein Ladegerät und und suche erneut nach Softwareaktualisierungen. Du solltest außerdem per WLAN mit dem Internet verbunden sein.

iPhone X lässt sich nicht auf iOS 16 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.