iPhone 14 lässt sich nicht mit dem MacBook Air koppeln
Ich erhalte auf dem iPhone regelmäßig die Message "Koppeln fehlgeschlagen. Mac Book Pro wird nicht unterstützt.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
Ich erhalte auf dem iPhone regelmäßig die Message "Koppeln fehlgeschlagen. Mac Book Pro wird nicht unterstützt.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
Hi annematthias,
danke für deinen Beitrag. Was du erlebst, ist kein Fehler. Ein iPhone kann nicht mit einem MacBook direkt über Bluetooth verbunden werden. Das versucht auch die Meldung dir zu sagen.
Hier findest du weitere allgemein Informationen darüber, was mit den jeweiligen Geräten verbunden werden kann. Verbinden eines Bluetooth-Geräts mit deinem Mac - Apple Support (DE) & Einrichten und Verwenden von Bluetooth-Zubehör mit dem iPhone - Apple Support (DE)
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Grüße
Hi annematthias,
danke für deinen Beitrag. Was du erlebst, ist kein Fehler. Ein iPhone kann nicht mit einem MacBook direkt über Bluetooth verbunden werden. Das versucht auch die Meldung dir zu sagen.
Hier findest du weitere allgemein Informationen darüber, was mit den jeweiligen Geräten verbunden werden kann. Verbinden eines Bluetooth-Geräts mit deinem Mac - Apple Support (DE) & Einrichten und Verwenden von Bluetooth-Zubehör mit dem iPhone - Apple Support (DE)
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Grüße
Danke Equinox. Mein Problem war zudem, dass der Hotspot über das iPhone nur sehr unzureichend funktioniert hat. Weitergeholfen hat mir schließlich, nachdem ich alles mögliche probiert hatte, ein Hinweis, das vorgeschlagene Passwort des Hotspot zu ändern. Seitdem kooperieren iPhone und macbook per Hotspot bestens.
Hallo annematthias,
danke für deine Antwort und das du deine Erkenntnis hier mit der Community geteilt hast.
Liebe Grüße
iPhone 14 lässt sich nicht mit dem MacBook Air koppeln