Blutdruck Messungen mit der Apple Watch 8

Wie Messe ich den Blutdruck

Gepostet am 26. März 2023 02:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2023 03:06

Hi Charly888,

die Apple Watch Serie 8 kann keinen Blutdruck messen, dass kann (bis jetzt) garkeine Apple Watch. Mir ist eigentlich garkeine Smartwatch auf dem Markt bekannt die das kann.

Die Apple Watch misst verschiedene Körperwerte. Dazu gehören zum Beispiel die Herzfrequenz, der Puls oder der Blutsauerstoff. Der Blutdruck gehört da aber nicht dazu.

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2023 03:06 als Antwort auf Charly888

Hi Charly888,

die Apple Watch Serie 8 kann keinen Blutdruck messen, dass kann (bis jetzt) garkeine Apple Watch. Mir ist eigentlich garkeine Smartwatch auf dem Markt bekannt die das kann.

Die Apple Watch misst verschiedene Körperwerte. Dazu gehören zum Beispiel die Herzfrequenz, der Puls oder der Blutsauerstoff. Der Blutdruck gehört da aber nicht dazu.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blutdruck Messungen mit der Apple Watch 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.