GoodReader App funktioniert nicht mehr

Meine GoodReader App funktioniert plötzlich nicht mehr. Es erscheint folgender Hinweis: Diese App wird nicht mehr mit Dir geteilt. Für die Verwendung musst Du sie im App Store kaufen. Sind meine Daten noch vorhanden bei einem Neukauf?

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 26. März 2023 08:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2023 08:48

Deine App wurde ursprünglich von einem Familienmitglied mit Dir geteilt. Daher musst du sie kaufen, wenn du das Familienmitglied oder einen Kollegen nicht mehr dazu bringst, die App zu teilen.

Wenn du die freigegebenen Inhalte deiner Familie nicht finden kannst - Apple Support (DE)

Mit "Daten" meinst Du deine PDFs? Diese sollten noch im Dateien-Ordner deines iPhones abgelegt sein.

Du kannst Deine Dateien mit der Dateien-App einsehen: Dateien und Ordner in der App „Dateien“ auf dem iPhone anzeigen und ändern - Apple Support (CH)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2023 08:48 als Antwort auf anja163

Deine App wurde ursprünglich von einem Familienmitglied mit Dir geteilt. Daher musst du sie kaufen, wenn du das Familienmitglied oder einen Kollegen nicht mehr dazu bringst, die App zu teilen.

Wenn du die freigegebenen Inhalte deiner Familie nicht finden kannst - Apple Support (DE)

Mit "Daten" meinst Du deine PDFs? Diese sollten noch im Dateien-Ordner deines iPhones abgelegt sein.

Du kannst Deine Dateien mit der Dateien-App einsehen: Dateien und Ordner in der App „Dateien“ auf dem iPhone anzeigen und ändern - Apple Support (CH)

06. Apr. 2023 23:02 als Antwort auf anja163

Das kann ich Dir für die Installation auf dem iPhone nicht beantworten. Beim Mac selber kann man je nach Installationsskript wählen, wohin ein Programmverzeichnis erstellt wird.

Wenn Du die App neu installierst, werden vermutlich alle Verzeichnisse überschrieben, ausser, die App hat den Speicherort in den "Dateien"-Ordner deines iPhones abgelegt, wo sie dann nicht gelöscht werden.

Du kannst dort mal schauen, die Dateien auf ein anderes Medium sichern und sie nach der Neuinstallation wieder zurück holen.

In der Regel sollte durch das Aktivieren der Familienfreigabe alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

GoodReader App funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.