AirPods lassen sich nicht mit den Apple Geräten verbinden

Meine Airpods lassen sich nicht mit meinen Apple Geräten verbinden, weil ich versehentlich auf „Gerät ignorieren“ gedrückt hatte

Meine Airpods lassen sich trotz allen Bemühungen nicht mit meinen Apple Geöten verbinden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. März 2023 14:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2023 14:45

Hi amine3561,

Das ist kein großes Problem. Lege deine AirPods in die Ladeschale, öffne den Deckel und drücke ca. 5-10 Sekunden den kleinen Knopf den du mittig auf der Rückseite findest. Die Status-LED sollte nun von einer Farbe zu einem weißen blinken gewechselt sein. Entweder kommt nun ein Pop-Up auf deinen Homebildschirm, welches dich auffordert die AirPods zu verbinden. Ansonsten tauschen diese nun unter Bluetooth bei Geräte zum verbinden auf.

Eventuell musst du deine AirPods auch einmal zurücksetzten, sollte es nicht auf anhieb funktionieren. Hier erfährst du wie das geht: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2023 14:45 als Antwort auf amine3561

Hi amine3561,

Das ist kein großes Problem. Lege deine AirPods in die Ladeschale, öffne den Deckel und drücke ca. 5-10 Sekunden den kleinen Knopf den du mittig auf der Rückseite findest. Die Status-LED sollte nun von einer Farbe zu einem weißen blinken gewechselt sein. Entweder kommt nun ein Pop-Up auf deinen Homebildschirm, welches dich auffordert die AirPods zu verbinden. Ansonsten tauschen diese nun unter Bluetooth bei Geräte zum verbinden auf.

Eventuell musst du deine AirPods auch einmal zurücksetzten, sollte es nicht auf anhieb funktionieren. Hier erfährst du wie das geht: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods lassen sich nicht mit den Apple Geräten verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.