Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Deutsche Apple Account in Spanien benutzen

Hallo, mein Apple Account wurde in Deutschland angemeldet, ich lebe aber in Spanien.ick kann meine spanische Kreditkarte nicht benutzen und eine Gutschein Karte auch nicht einlösen .

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 27. März 2023 08:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. März 2023 10:10

Hi zeynep216,

Dann wird dein Account wohl immer noch auf Deutschland eingestellt sein.

Bitte gehe in den App Store, dann auf dein Profilbild und dann auf deinen Namen. Unter Land/Regon änderst du nun auf Spanien.

Das ist auch der Grund, warum die Geschenkkarten nicht funktionieren und du keine Spanische Kreditkarte nutzen kannst. Du könntest derzeit nur deutsche Karten verwenden. Nach dem Accountwechsel kannst du die Spanischen nutzen.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. März 2023 10:10 als Antwort auf zeynep216

Hi zeynep216,

Dann wird dein Account wohl immer noch auf Deutschland eingestellt sein.

Bitte gehe in den App Store, dann auf dein Profilbild und dann auf deinen Namen. Unter Land/Regon änderst du nun auf Spanien.

Das ist auch der Grund, warum die Geschenkkarten nicht funktionieren und du keine Spanische Kreditkarte nutzen kannst. Du könntest derzeit nur deutsche Karten verwenden. Nach dem Accountwechsel kannst du die Spanischen nutzen.

Gruß

Tobias

Deutsche Apple Account in Spanien benutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.