iPhone 14 lässt sich nicht einschalten, Neustart geht auch nicht
Mein Iphone 14 pro max ist schwarz, lässt sich nicht ein/ausschalten, restart geht.auch nicht , batterie voll geladen
iPhone 14 Pro Max, iOS 16
Mein Iphone 14 pro max ist schwarz, lässt sich nicht ein/ausschalten, restart geht.auch nicht , batterie voll geladen
iPhone 14 Pro Max, iOS 16
Hi reinhold219,
bitte versuche einen erzwungen Start:

Wie kannst du sicher feststellen, dass die Batterie vollständig geladen ist, wenn sich dein iPhone nicht einschalten lässt? Sollte der erzwungen Start nicht funktionieren, verbinde dein iPhone mit dem mitgelieferten USB-Kabel und einem Ladegerät, verwende wenn möglich auch andere Ladekabel oder Ladegeräte um sicherzustellen das dein iPhone geladen wird. Lasse dein iPhone mind. 30Min am Ladegerät und versuche dann erneut den erzwungen Start.
Hi reinhold219,
bitte versuche einen erzwungen Start:

Wie kannst du sicher feststellen, dass die Batterie vollständig geladen ist, wenn sich dein iPhone nicht einschalten lässt? Sollte der erzwungen Start nicht funktionieren, verbinde dein iPhone mit dem mitgelieferten USB-Kabel und einem Ladegerät, verwende wenn möglich auch andere Ladekabel oder Ladegeräte um sicherzustellen das dein iPhone geladen wird. Lasse dein iPhone mind. 30Min am Ladegerät und versuche dann erneut den erzwungen Start.
Hallo, jetzt habe ich nochmals lauter/leiser gedrückt , und lange auf seitlichen Ausschalter gedrückt, und es hat sich wieder eingeschaltet.
Vielen Dank !!!
Hast du nochmal versucht es zu laden? Wenn möglich mit einem weiteren / anderen Ladegerät und Ladekabel. Hast du ein weiteres Gerät welches du mit dem vorhandenen Ladegerät testen kannst ob dein Ladegerät auch wirklich funktioniert?
Nein funktioniert nicht
Ok... super!! Freut mich das ich helfen konnte & es jetzt wieder funktioniert! ;-)
iPhone 14 lässt sich nicht einschalten, Neustart geht auch nicht