Der Bildschirm der Apple Watch bleibt dunkel
Der Bildschirm meiner Apple Watch bleibt dunkel. Der Zustand ist nach dem Laden eingetreten
Apple Watch Series 5
Der Bildschirm meiner Apple Watch bleibt dunkel. Der Zustand ist nach dem Laden eingetreten
Apple Watch Series 5
Heute Morgen nahm ich die Uhr ab der Ladestation. Sie war warm.
Bildschirm dunkel. Seitentaste/Crown zusammen gedrückt - keine Reaktion. Uhr wieder auf die Ladestation - keine Bildschirmreaktion (kein Ladeblitz, weder grün, noch rot). Bereits am Vortag war es so, dass die Uhr über Nacht am Morgen nicht vollständig aufgeladen war. Ca. 3/4 geladen. Hatte ich zuvor noch nie.
Kabel/Steckdose gewechselt - keine Reaktion. Ich denke die Uhr ist nun «end of life».
Heute Morgen nahm ich die Uhr ab der Ladestation. Sie war warm.
Bildschirm dunkel. Seitentaste/Crown zusammen gedrückt - keine Reaktion. Uhr wieder auf die Ladestation - keine Bildschirmreaktion (kein Ladeblitz, weder grün, noch rot). Bereits am Vortag war es so, dass die Uhr über Nacht am Morgen nicht vollständig aufgeladen war. Ca. 3/4 geladen. Hatte ich zuvor noch nie.
Kabel/Steckdose gewechselt - keine Reaktion. Ich denke die Uhr ist nun «end of life».
Hallo bawet,
Ich hoffe, dass diese Schritte helfen, das Problem mit deiner Apple Watch zu lösen!
Lukas
Ich habe das gleiche Problem mit einer Apple Watch SE. Der Neustart funktioniert, man sieht auch das Apple-Logo, aber danach wird der Bildschirm wieder schwarz und die Watch gibt nur verschiedene Geräsuche von sich, je nach Taste. Sie sagt nach Drücken der Digital Crown die Uhrzeit an, aber das Disply bleicht schwarz. Dann fordert sie zur Eingabe des Entsperrcodes auf (immer noch schwarzes Display) .
Man kann den Entsperrcode blind eingeben, er wird angesagt, aber es entsperrt sich nichts. Was tun?
Vielen Dank für den Tip.
Nachdem die Uhr nicht reagiert, werde ich einen Apple Store aufsuchen.
Ein dunkler Bildschirm kann auch durch das aktivierte Feature "Theatermodus" bedingt sein.
Danke für den Hinweis. Nach Neustart funktioniert wier alles bestens.
Grelli
Der Bildschirm der Apple Watch bleibt dunkel