Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Erkennen ob die externe MagSafe-Batterie das iPhone 14 Pro lädt

Wie erkenne ich ob die externe MagSafe-Batterie mein Iphone 14pro lädt?


iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 29. März 2023 16:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. März 2023 16:45

Hallo HMKA, neben den Informationen aus dem oben verlinkten Artikel

Externe MagSafe-Batterie verwenden - Apple Support (DE)

möchte ich dir hier gerne noch weitere Infos zukommen lassen.



Wenn du deine MacSafe-Batterie auf der Rückseite deines iPhones anbringst, solltest du das erste Bild links sehen. Auch eine Mitteilung, wie diese auf dem mittleren Bild ist als Anzeige möglich. Auf deinem Home-Bildschirm solltest du oben rechts sehen können, dass der Akku deines iPhones geladen wird.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. März 2023 16:45 als Antwort auf HMKA

Hallo HMKA, neben den Informationen aus dem oben verlinkten Artikel

Externe MagSafe-Batterie verwenden - Apple Support (DE)

möchte ich dir hier gerne noch weitere Infos zukommen lassen.



Wenn du deine MacSafe-Batterie auf der Rückseite deines iPhones anbringst, solltest du das erste Bild links sehen. Auch eine Mitteilung, wie diese auf dem mittleren Bild ist als Anzeige möglich. Auf deinem Home-Bildschirm solltest du oben rechts sehen können, dass der Akku deines iPhones geladen wird.

29. März 2023 21:45 als Antwort auf HMKA

Das passiert bei meiner MagSafe-Batterie aber auch und nicht nur dort. Auch bei meinem AirPod Max ist das so.


Anfangs habe ich mich auch irritieren lassen. Dann habe ich die Batterie geladen und mit meinem iPhone verbunden. Daher wusste ich auch, worauf ich achten muss.


Verbinde deine MagSafe-Batterie bitte mal mit deinem iPhone und schau danach, ob du eine der Anzeigen sehen kannst, die ich als Bilder in meinen Beitrag eingefügt habe.

Erkennen ob die externe MagSafe-Batterie das iPhone 14 Pro lädt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.