Code für Bildschirmzeit vergessen

Hallo! Meine Tochter hat ein i phone 7 plus ( ios12.4). Ich habe meiner Tochter eine Bildschirmzeit gegeben, habe aber den Code vergessen. Ich habe kein Code für die Familie eingerichtet. Ich weiß nicht wieso, aber es funktioniert nicht und ich kann den Code nicht ändern.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7 Plus, 12

Gepostet am 29. März 2023 08:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2023 08:48

Hallo shiyin3,

• Gehe zu "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  • Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".
  • Tippe auf "Code vergessen?".

• Gib die Apple-ID und das Passwort ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.
  • Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein.

Viel Erfolg!

Lukas

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. März 2023 08:48 als Antwort auf shiyin3

Hallo shiyin3,

• Gehe zu "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  • Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".
  • Tippe auf "Code vergessen?".

• Gib die Apple-ID und das Passwort ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.
  • Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein.

Viel Erfolg!

Lukas

29. März 2023 10:58 als Antwort auf shiyin3

So weit ich mich erinnere, funktionierte bei älteren iOS 12 Versionen das Zurücksetzen des Codes für die Bildschirmzeit nur über das Löschen des Gerätes und das erneute Einrichten ohne ein Backup zu nutzten, bei dem dieser Code schon aktiv war.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn man das iPhone vorher auf iOS 15 updaten kann, sollte es ohne das Löschen funktionieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code für Bildschirmzeit vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.