Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Reiter „Personen“ fehlt in „Wo ist?“ nach Wechsel des iPhones

Hallo,

ich habe ein neues Gerät (iPhone 12 mini) mit der Apple-ID (Teil einer Familienfreigabe) verknüpft und kann dort aber in der App „Wo ist?“ keinen Reiter Personen finden. Auch besteht im Reiter „Ich“ nicht die Möglichkeit als Standort der Personen dieses Gerät auszuwählen.

Die Apple-ID ist nur mit diesem einen Gerät verknüpft. Bisherige An- und Abmeldungen haben nicht dazu geführt, dass der Reiter wieder erscheint. Beim vorherigen Gerät (iPhone 8) funktionierte es problemlos.


Habt ihr Tipps, was ich noch versuchen könnte? Danke!

Gepostet am 29. März 2023 21:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2023 15:42

Habe das selbe Problem seit Wechsel auf iPhone 14pro

5 Antworten

29. März 2023 21:30 als Antwort auf Butschero

Hallo Butschero,



Um dein Problem besser verstehen zu können, wären wir dir dankbar, wenn du einen Screenshot deines Problems postest (Wichtig: Bitte schwärze alle persönlichen Daten auf dem Screenshot).


VG

Lukas

Reiter „Personen“ fehlt in „Wo ist?“ nach Wechsel des iPhones

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.