Zifferblattdesign der Apple Watch Series 8

Hallo zusammen,

nach dem Erwerb einer Watch Series 8 stellt sich mir die Frage mit welchem Design ich das Zifferblatt in die selbe Optik bringe wie sie auf der Verpackung zu sehen ist. Hab mir einen Wolf gesucht, erfolglos.

Wahrscheinlich sorg ich ja bei den Profis mit meiner Anfrage für ein lächeln, :-)

Erstmal Danke.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. März 2023 00:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. März 2023 03:26

Das ist das Metropolis Ziffenblatt, wenn Du dieses auswählst, kann Du ganz unten alle Komplikationen bearbeiten, ausstellen und so konfigurieren wie Du es haben möchtest. Auch die Farbe kannst Du so anpassen, wie Du sie gerne haben möchtest.

10 Antworten

30. März 2023 00:30 als Antwort auf Tom_007

Hallo Tom_007

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Kannst Du uns ein Screenshots vom deinem Wunschzifferblatt senden, damit wir (die Community) uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden). Auch wäre es hilfreich, wenn Du uns mitteilst, welche watchOS Version du aktuell installiert hast.

Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

30. März 2023 05:03 als Antwort auf Tom_007

Hallo Tom_007

schön, dass Du inzwischen die erwünschte Hilfe erhalten konntest, einmal mehr die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten kennen gelernt hast, welche doch sehr viel Geduld und Zeit in Anspruch genommen haben.

Wenn das Problem / der Wunsch weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zifferblattdesign der Apple Watch Series 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.