Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anzeige Mauszeiger ändern

Hallo zusammen, mein „Mauszeiger“ auf meinem iPad hat sich von einem Pfeil auf einen Kreis geändert. Wenn ich auf dem Bildschirm selber tippe, dann zeigt es ja nichts an, aber wenn ich auf dem Pad herumfahre, gibt es mir auf dem Display immer nur einen hellen grauen Punkt an.

Auch im Apple-Menü habe ich (bis jetzt) nichts gefunden.

Ich bin überall am suchen, wie ich meine Anzeige wieder auf einen Pfeil ändern kann, finde aber leider nichts.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand von euch helfen kann.

Besten Dank und Gruss

Marcus

iPad Air 2, 15

Gepostet am 31. März 2023 13:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2023 12:58

Hallo Marcus,


also mir wäre nicht bekannt, dass man den Mauszeiger in einen Pfeil verändern kann auf dem iPad. Dieser ist eher ein kleiner runder Kreis, ich habe es auch gerade bei mir noch mal getestet.


Hier gibt es einen Artikel mit allen Änderungen die man vornehmen kann:

Ändern des Zeigeraussehens bei Verwendung einer Maus oder eines Trackpads mit dem iPad


In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:


Product Feedback


Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 


Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Apr. 2023 12:58 als Antwort auf Quadro62

Hallo Marcus,


also mir wäre nicht bekannt, dass man den Mauszeiger in einen Pfeil verändern kann auf dem iPad. Dieser ist eher ein kleiner runder Kreis, ich habe es auch gerade bei mir noch mal getestet.


Hier gibt es einen Artikel mit allen Änderungen die man vornehmen kann:

Ändern des Zeigeraussehens bei Verwendung einer Maus oder eines Trackpads mit dem iPad


In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:


Product Feedback


Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 


Liebe Grüße!

Anzeige Mauszeiger ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.