Alte Mails anzeigen

ich habe eine Frage zu alten Mails die NICHT gelöscht sind.

Mir ist häufig aufgefallen das alte Mails nicht angezeigt werden, werden ab einer bestimmten Zeit Maills von alleine gelöscht. Ich suche Mails wo ich mir sicher bin, die nicht gelöscht zu haben und ich kann immer nur eine oder zwei Wochen zurück gucken.

Ich musste das Gerät eingeben, aber es geht um alles, auch wenn ich mich auf WinPC bei iCloud einlogge.

iMac 21.5″, macOS 12.6

Gepostet am 31. März 2023 08:30

Antworten
1 Antwort

02. Apr. 2023 06:28 als Antwort auf SuicideFox

Hallo SuicideFox,

ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Es geht also soweit ich verstanden habe hier auch um iCloud Mails, und nicht um Mails von einem anderen E-Mail Anbieter?
  • Wenn du dich direkt auf www.icloud.com anmeldest, kannst du dort die Mails also ebenfalls nicht sehen? Oder benutzt du auf dem Windows PC ein anderes Mail Programm dafür?
  • Wie weit zurück kannst du die Mails denn einsehen? Was ist derzeit die älteste Mail die du auf www.icloud.com sehen kannst?
  • Sind diese Mails vielleicht in einem anderen Ordner verschoben worden oder sind im Spam Ordner gelandet?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Mails anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.