iPhone 4s Code vergessen

Ich habe einmal viel Geld ausgegeben bei I-Tunes und für Apps.

Ich habe leider den Code für mein Iphone 4s vergessen - meine Apple ID hab ich Pfeife auch vergessen.

Ich würde gerne alles restoren und wieder wechseln von Android zu Apple - was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 01. Apr. 2023 14:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2023 17:28

Hi alko,

Ohne Apple-ID und Passcode für dein iPhone bleibt dir eigentlich nur der Web über den Apple Support mit deiner Originalrechnung als Eigentumsnachweis.

Die Inhalte, die mit deiner Apple-Id gekauft wurden, sind natürlich mit dieser verbunden. Ohne die Apple-ID selber hast du keinen Zugriff auf diese. Eine Apple-ID besteht immer aus einer Mail-Adresse und einem Passwort. Die Mail-Adresse musst du herausfinden, Passwörter kannst du zurücksetzten und neu vergeben, das ist kein großes Problem.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2023 17:28 als Antwort auf alko

Hi alko,

Ohne Apple-ID und Passcode für dein iPhone bleibt dir eigentlich nur der Web über den Apple Support mit deiner Originalrechnung als Eigentumsnachweis.

Die Inhalte, die mit deiner Apple-Id gekauft wurden, sind natürlich mit dieser verbunden. Ohne die Apple-ID selber hast du keinen Zugriff auf diese. Eine Apple-ID besteht immer aus einer Mail-Adresse und einem Passwort. Die Mail-Adresse musst du herausfinden, Passwörter kannst du zurücksetzten und neu vergeben, das ist kein großes Problem.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 4s Code vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.