Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Titel werden im Apple Music MiniPlayer nicht angezeigt

Ich habe einen MacMini M2 mit macOS Ventura. Wenn ich in Apple Music bin zeigt mir der Player den Titel an. Wenn ich zur Ansicht des Miniplayers wechsle wird mir der Titel nicht mehr angezeigt. Stattdessen werden die Audioqualitätseinstellungen z.B. "Lossless" angezeigt. Beim Klick auf das Feld kann ich zu diesen Einstellungen wechseln, bekomme aber sonst keine Auswahlmöglichkeit. Was muss ich tun, damit der MiniPlayer wieder den Titel des Liedes anzeigen kann.


Mac mini (M2, 2023)

Gepostet am 02. Apr. 2023 10:29

Antworten
4 Antworten

04. Apr. 2023 10:40 als Antwort auf semaxx

Hallo semaxx,


danke für deinen interessanten Beitrag. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

  • Seit wann besteht dieses Problem und ist dir vorher eine Veränderung aufgefallen?
  • Passiert das nur beim Abspielen von bestimmten Titeln?
  • Welche eigenen Schritte hast du bisher unternommen?



Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

05. Apr. 2023 10:00 als Antwort auf semaxx

Hallo semaxx,


es freut mich zu hören, dass die Anzeige vom MiniPlayer wieder normal zu sein scheint, vielleicht hat ein Neustart oder Ähnliches das Problem bereits behoben. Sollte dir jedoch wieder etwas dazu auffallen, melde dich gerne wieder in der Community, damit wir uns das weiter mit dir anschauen können.


Dir eine schöne Woche und liebe Grüße!

Titel werden im Apple Music MiniPlayer nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.