IMEI Nummer des verlorenen iPhone finden
Ich habe mein iPhone verloren. Wie kann ich das über IMEI Nummer wieder finden ?
viele Grüße
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max
Ich habe mein iPhone verloren. Wie kann ich das über IMEI Nummer wieder finden ?
viele Grüße
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max
Orten kannst du es, wenn du es vor dem Verlust in die App „Wo ist“ eingetragen hast. Da du aber auch schreibst, dass du keine Apple ID für das verlorene iPhone hast, hast du leider auch keine Möglichkeit, das Gerät selbst zu orten. Mir der IMEI-Nummer kannst du selbst keine Ortung durchführen.
Hallo Nasi1177, diese findet sich auf der Verpackung deines iPhones oder auch auf dem Kaufbeleg. Hast du noch ein anderes Gerät (iPad) mit deiner Apple ID verknüpft, kannst du die IMAI-Nummer auch unter
finden.
Scrolle weiter nah unten zu deiner Geräteliste und tippe auf die Anzeige für dein iPhone. Neben den Infos über den Softwarestand und der Seriennummer findest du auch die IMEI Nummer
Ich habe mittlerweile die IMEI Nummer gefunden. Wie kann ich mein iphone jetzt orten? Ich habe leider kein Apple ID für den verlorenen iPhone .
lg
Herzlichen Dank für Ihre Antwort
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe reiche Nachrichten und wünsche Ihnen einen wunderschönen Sonntagabend
Gern geschehen, auch Ihnen einen schönen Sonntagabend.
IMEI Nummer des verlorenen iPhone finden