Entsperrcode von iPhone 6s zurücksetzen ohne Daten zu verlieren

Hallo, mein iphone 6s wurde gesperrt bzw. ist nicht verfügbar. wie bekomme ich das iphone an, ohne dass meine daten zurückgesetzt werdenẞ denn ich habe kein backup.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 03. Apr. 2023 10:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2023 11:23

Hallo carmen1988, wie du dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen und danach neu einrichten kannst, erklärt dir diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Wenn du zuvor kein Backup von deinem iPhone erstellt hast, gehen dabei die Daten verloren, die sich nur auf deinem iPhone befinden. Anders ist es bei den Daten (Kontakte, Fotos, Apps usw.), die du auf deiner iCloud abgelegt hast. Auf diese kannst du wieder zugreifen, wenn du das iPhone nach der erneuten Einrichtung wieder mit deiner Apple ID verknüpfst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2023 11:23 als Antwort auf carmen1986

Hallo carmen1988, wie du dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen und danach neu einrichten kannst, erklärt dir diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Wenn du zuvor kein Backup von deinem iPhone erstellt hast, gehen dabei die Daten verloren, die sich nur auf deinem iPhone befinden. Anders ist es bei den Daten (Kontakte, Fotos, Apps usw.), die du auf deiner iCloud abgelegt hast. Auf diese kannst du wieder zugreifen, wenn du das iPhone nach der erneuten Einrichtung wieder mit deiner Apple ID verknüpfst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Entsperrcode von iPhone 6s zurücksetzen ohne Daten zu verlieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.