Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bestellungsprobleme

Ich hatte am 31. März 2023 online eine Apple Watch 8 bestellt und mir wurde der 4. April als Liefertermin angezeigt. Momentan steht auf der Bestellungsanzeige, dass es morgen ankommt. Doch ich habe immer noch keine ID Track Nummer erhalten, dass das Paket losgeschickt worden ist. Kann das Paket trotzdem morgen bei mir sein ?

Gepostet am 03. Apr. 2023 19:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2023 21:11

Hallo Elias881,

Es ist durchaus möglich, dass das Paket morgen bei dir ankommt, auch wenn du keine Tracking-Nummer erhalten hast. Manchmal kann es sein, dass die Tracking-Informationen nicht aktualisiert werden oder die Nummer erst später zur Verfügung gestellt wird. Überprüfe außerdem den Spam-Fach in deinen Emails – vielleicht wurde der Link auch dahin geschickt.

Wenn du jedoch Bedenken hast oder dir unsicher bist, empfehle ich, den Apple Kundensupport (Tel: 0800 2000 136) zu kontaktieren, um den Status deiner Bestellung zu überprüfen.

Überprüfe doch bitte nochmals, ob dir in der Apple-Store App bei „Bestellungen“ neben dem gekauften Produkt auch wirklich keine Sendungsverfolungsnummer angezeigt wird.

Einen schönen Abend noch!

Lukas