Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GoodNotes 5 Wiederherstellen

Ich kann die Vollversion von Goodnotes 5 auf meinen iPad nicht wieder herstellen. ich habe die App einmal gekauft und auf meinen iPhone funktioniert die vollversion und synchronisiert sich auch mit dem iPad aber die Vollversion funktioniert nicht.

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 03. Apr. 2023 21:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2023 23:38

Hi, ich glaube ich habe die Lösung gefunden weil ich das gleiche Problem hatte.

Man kann derzeit nur noch good notes 6 runterladen. Wenn du dort in die Einstellungen gehst, kannst du auf good notes 5 „downgraden“.

Ich konnte danach die vollversion von good notes 5 wieder nutzen. Doof gemacht aber gibt eine Lösung. Vg

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Okt. 2023 23:38 als Antwort auf Heikoschoenemann

Hi, ich glaube ich habe die Lösung gefunden weil ich das gleiche Problem hatte.

Man kann derzeit nur noch good notes 6 runterladen. Wenn du dort in die Einstellungen gehst, kannst du auf good notes 5 „downgraden“.

Ich konnte danach die vollversion von good notes 5 wieder nutzen. Doof gemacht aber gibt eine Lösung. Vg

03. Apr. 2023 21:37 als Antwort auf Langschwert

Hallo Langschwert,

Wenn du bereits die Vollversion von Goodnotes 5 gekauft hast, kannst du sie auf einem iPad (mit der gleichen Apple-ID) wiederherstellen, ohne sie erneut kaufen zu müssen. Bitte folge den folgenden Schritten:

1. Öffne den App Store auf deinem iPad.
  2. Suche nach der Goodnotes 5 App und klicke darauf.
  3. Suche nach dem Button "Herunterladen" oder dem Cloud-Symbol mit einem Pfeil, der nach unten zeigt.
  4. Klicke auf den Button oder das Symbol.
  5. Melde dich gegebenenfalls mit deiner Apple-ID an.
  6. Wenn du die App bereits gekauft hast, wird das Symbol der App in eine Vollversion umgewandelt.

Wenn du immer noch Probleme hast, die Vollversion wiederherzustellen, solltest du dich an den Kundendienst von Goodnotes oder an den Apple-Support wenden, um Unterstützung zu erhalten.

VG

Lukas

GoodNotes 5 Wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.