Handbücher für Pages, Numbers und Keynote ausdrucken
Gibt es eine Möglichkeit die oben genannten Handbücher auszudrucken?
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
Gibt es eine Möglichkeit die oben genannten Handbücher auszudrucken?
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
Hallo Poit
Auf der nachfolgenden Seite stellte Apple die Benutzerbücher zur Verfügung:
Apple – Support – Handbücher (DE)
Du kannst das Benutzerhandbuch für Pages, sowie für Numbers, auch über Apple Books laden.
Wie RichardB. bereits richtigerweise erläutert hat, können wir aus besagten / rechtlichen Gründen keine Anleitungen / Umgehungsstrategien zum Ausdrucken bereitstellen.
Beste Grüße
Nachdem ich Produkte von Apple verwende und die betreffende Software inkludiert ist, möchte ich mich auch in diese reinlesen und und Möglichkeiten die mir diese bittet ausnutzen!
Mit einem Ausdruck kann ich dabei nachsehen und am betreffenden Harewareprodukt von Apple probieren!
Meine Frage lautete: "Gibt es eine Möglichkeit die oben genannten Handbücher auszudrucken?" und nicht: " Gibt es rechtliche Einschränkungen beim Ausdruck der betreffenden Handbücher?" Es war weder eine Aufforderung zum Rechtsbruch noch die Eigentumsrechte Apples zu umgehen sondern der legitime Wunsch eines Konsumenten die betreffende Software zu erlernen!
Drucken? Was ist das?
Spaß bei Seite. Es ist rechtlich noch nicht einmal erlaubt ein gesamtes Buch zu kopieren. Ein Ausdruck ist ebenfalls eine Kopie.
Handbücher für Pages, Numbers und Keynote ausdrucken