Lautsprecher schaltet sich bei eingehenden Anrufen immer ein und man kann nichts über die Hörmuschel hören

Hi,

wenn ich ein Anruf bekomme höre ich nichts und es springt automatisch auf Lautsprecher. Hab gehört das es ein Problem damit gibt bei IPhone 12 und 12pro. Mein iPhone ist definitiv von dieser Sache betroffen. Habe Kontakt auf genommen in Trier und da hieß es ich soll alles sicher stellen und Handy abgeben für 4-5 Tage, aber ohne Ersatz Handy kann ich dies nicht tun. Hab kein anderes für es zu überbrücken für die Tage. Es ist auch schließlich kein Fehler oder Problem von mir, wenn bei der Produktion was fehl läuft.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 05. Apr. 2023 13:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2023 00:37

Hallo hans-peter107,

mit wen genau hast du Kontakt aufgenommen? Warst du in einem AppleStore oder bei einem autorisierten Apple Service Provider? Wurde festgestellt, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt?

Von Apple erhält man bei einer Reparatur kein Leihgerät in der Übergangszeit. Wenn du beim Kauf deines iPhones einen AppleCare-Vertrag abgeschlossen hast, dann gibt es die Option "Express-Austauschservice". Manche autorisierte Apple Service Provider bieten auch Leihgeräte an, aber das müsstest du beim jeweiligen Provider herausfinden. Über folgenden Link kannst du herausfinden, welche autorisierte Service Provider in deiner Nähe sind: Geschäfte suchen

Mehr zum Thema "Apple Garantie" kannst du hier nachlesen: Die Hardwaregarantie

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2023 00:37 als Antwort auf hans-peter107

Hallo hans-peter107,

mit wen genau hast du Kontakt aufgenommen? Warst du in einem AppleStore oder bei einem autorisierten Apple Service Provider? Wurde festgestellt, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt?

Von Apple erhält man bei einer Reparatur kein Leihgerät in der Übergangszeit. Wenn du beim Kauf deines iPhones einen AppleCare-Vertrag abgeschlossen hast, dann gibt es die Option "Express-Austauschservice". Manche autorisierte Apple Service Provider bieten auch Leihgeräte an, aber das müsstest du beim jeweiligen Provider herausfinden. Über folgenden Link kannst du herausfinden, welche autorisierte Service Provider in deiner Nähe sind: Geschäfte suchen

Mehr zum Thema "Apple Garantie" kannst du hier nachlesen: Die Hardwaregarantie

Beste Grüße

08. Apr. 2023 01:01 als Antwort auf hans-peter107

Hallo,

du hast leider gar nichts geschrieben, was du selbst bzgl. der von dir festgestellten Fehlfunktion gemacht hast. Vielleicht willst du das ja hier noch mal mit uns teilen, sodass wir schauen können, was man vielleicht noch tun kann. Mein Rat auf jeden Fall, starte das iPhone neu. Viele Fehler lassen sich allein durch diese Maßnahme beseitigen.

Was mir auffällt ist, du beschreibst, es sei ein Produktionsfehler des iPhones. Wer hat das denn festgestellt? Oder handelt es sich hierbei lediglich um eine Vermutung von dir?

Auch ist es nun einmal so, dass man bei Reparaturen ggf. das Gerät ein paar Tage abgeben muss. Wie sonst sollten die Reparaturen durchgeführt werden können? Dass du kein zweites Gerät zur Verfügung hast, ist leider deine Angelegenheit. Hierfür trägst du die Verantwortung.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautsprecher schaltet sich bei eingehenden Anrufen immer ein und man kann nichts über die Hörmuschel hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.