Ton Probleme auf iPhone 12
Kein Freizeichen, ich kann Gesprächspartner nicht hören, er mich schon
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
Kein Freizeichen, ich kann Gesprächspartner nicht hören, er mich schon
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
Hallo Christa2020, bitte kontaktiere hierzu den Offizieller Apple Support . Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.
Eine weitere Möglichkeit ergibt sich bei einem Besuch an der Genius Bar in einem Apple Store. Bitte vereinbare hierzu einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Der von dir beschriebene Fehler könnte auf ein Service Programm für das iPhone 12 zutreffen. Dabei geht es darum, dass bei Telefonaten kein Ton aus dem Hörer abgegeben wird. Weitere Informationen zu diesem Service Programm bzw. ob dein iPhone dafür qualifiziert ist, erfährst du hier.
Serviceprogramm für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro bei Kein-Ton-Problemen – Apple Support
Hallo Christa2020, bitte kontaktiere hierzu den Offizieller Apple Support . Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.
Eine weitere Möglichkeit ergibt sich bei einem Besuch an der Genius Bar in einem Apple Store. Bitte vereinbare hierzu einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Der von dir beschriebene Fehler könnte auf ein Service Programm für das iPhone 12 zutreffen. Dabei geht es darum, dass bei Telefonaten kein Ton aus dem Hörer abgegeben wird. Weitere Informationen zu diesem Service Programm bzw. ob dein iPhone dafür qualifiziert ist, erfährst du hier.
Serviceprogramm für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro bei Kein-Ton-Problemen – Apple Support
Hallo Christa 2020
Kann es sein das dein iPhone mit einem Lautsprecher oder Kopfhörer verbunden ist?
Um das zu testen könntest Du Bluetooth ausschalten und es so versuchen.
Chris
Danke vielmals für die rasche und vor allem hilfreiche Antwort. Ich habe schon alles mögliche versucht, an so etwas habe ich nicht gedacht.
Also nochmals herzlichen Dank
Danke für die Anregung. Das habe ich alles schon versucht. Kopfhörer verwende ich nicht. Lieb, dass du dich gemeldet hast.
Ton Probleme auf iPhone 12