Karte lässt sich nicht hinzufügen

ich kan meine zalungs karte nicht hinzufügen

und wen ich in googel apple.com gehe sehe ich das ich beim land deutschland habe anstat schweitz aber nur auf apple homepach bei meinem iphone stett das bei land schweitz stett

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, 16

Gepostet am 06. Apr. 2023 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2023 06:08

Hallo jason289

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Bitte beachte die konsistente regionale Zugehörigkeit beim Besuch bei Apple / im AppStore, analog deinen regionalen Einstellungen im Account / deiner Apple Geräte.

Für die deutschsprachige Schweiz wähle: Apple (Schweiz)

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 00 1853 (CH) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Liebe Grüße